Teilnehmerstimmen

 

Liebe Ulrike, die Prüfungsvorbereitung bei Dir war für mich eine große Hilfe. Besonders die Vorbereitung auf die einzelnen Themen und die gute Struktur hat mir gefallen und dass die Lerngruppe klein genug war, dass jeder seine Anliegen vorbringen konnte.   Vielen Dank Christiane

 *

...das Prüfungstraining bei Dir hat mir  abends  oft alles abverlangt, weil ich so müde war nach dem Job und Tag,  aber es hat sich  gelohnt. Ich war dann doch immer froh, gekommen zu sein,  Du machst das richtig gut. Lieben Gruß  F.

*

...auf diesem Weg noch mal vielen Dank für Deinen tollen, lebendigen Unterricht.  GLG Gisela B.-T.

 

 *

Liebe  Ulrike, ich habe bestanden - Wahnsinn- und die Prüfung hat sogar Spaß gemacht, wie Du ja auch im Protokoll lesen kannst. Danke, dass Du mich immer wieder motiviert hast,  wenn ich alles hätte hinschmeißen können, was ja nicht sooo  selten war...ganz vielen Dank  und alles Liebe für Dich !!!!!!!!!!

 

 *

Ich danke dir noch mal für die gute Vorbereitung und die aufmunternden Worte!!!!! Jetzt kommt die Verarbeitung des Ganzen und dann ein neuer Abschnitt. Viele Grüße Andrea

*

 

Dir Ulrike vielen ´Dank für die gute Prüfungsvorbereitung, Mir hat es sehr geholfen, daß wir mit kleinen Fällen auf einfachem Niveau angefangen haben und es im Laufe der Zeit anspruchsvoller wurde. Auch die regelmäßigen Treffen mit unserer Übungsgruppe haben mir das Lernen und Durchhalten erleichtert. Tanja (Husum Prüfung)

 *

 

Hallo Ulrike, hier kommt mein Prüfungsprotokoll...
Es war eine nette Atmosphäre, auch wenn der Raum mit 10 qm für 4 Personen recht "kuschelig" war ;-) (bezieht sich auf die Prüfung) Danke nochmal!!! Ohne das Coaching hätte ich das nicht hinbekommen.
Maxi